Radtourenprogramm 2018

NOM

Sonntag, 22. April, 10:00 Uhr

Schlemmertour nach Gehrenrode


Länge:
ca. 62 km

Dauer:
ca. 6 Std.

Einkehr


Treffpunkt: Einbeck, Neues Rathaus
Leitung: Martin Ruppaner, Tel.: 05561 92 40 75

Von Einbeck aus radeln wir Richtung Bad Gandersheim und gelangen dort auf den Skulpturen-Radweg, dem wir bei leichtem Anstieg bis nach Gehrenrode folgen. Dort gibt es in der "La Fattoria" eine ausgiebige Schlemmerstunde, die wir mit Speisen aus der italienischen Küche genießen. Die Rückfahrt führt uns nach Wolperode, wo wir noch eine kurze Eis-Pause einlegen und selbstgemachtes Bauernhof-Eis zu uns nehmen. Weiter geht der Weg dann über Seboldshausen und Billerbeck wieder nach Einbeck.

Fahrstrecke: Einbeck - Bad Gandersheim - Gehrenrode - Gremsheim - Wolperode - Seboldshausen - Billerbeck - Einbeck.


Diese Tour als ICS (iCal) speichern


© ADFC Gttingen 2014